Sonntag, 20. November 2011

alles liebe...mit kerzenflackern





dieses bild ist aus eigener idee entstanden....
damit kann man viel ausdrücken, denke ich....
meine freundin geli hat getubt....hach, sie kann das echt super....

der passende hintergrund kommt hier.....komplett mit hintergrundbild wirkt es am schönsten...




mit einem klick ins bild erhaltet ihr eine grossansicht aller einzelbilder.....
ihr könnt die dateien bei euch speichern und dann in euren e-mail-programmen
verwenden.
....ich wünsche ich viel freude beim verschönern eurer mehlposcht...*lach*
lg. eure ruth..chen;-)),
die sich beim nächsten mal vielleicht auch nen anderen text einfallen lässt....*lach*


~~~ ~~~ ~~~

Die Welt gehört dem, der sie genießt.
Giacomo Leopardi

~~~ ~~~ ~~~


Kommentare:

  1. Ruuuuuuuuuth, du bist der Hamma!!!!!
    Ich schau heute Nachmittag nochmal rein, muss leider zur Arbeit.
    Das ist ja so ganz das Rüüüüchtige für die Kessi. WEITERMACHEN!!! SOFORT!! :)

    AntwortenLöschen
  2. freufreu....kessilein....ich muss leida auch los....dolle knuddels...bist spääääter;-)

    AntwortenLöschen

hier haben deine lieben worte platz...ich freue mich, wenn du auch freude hast...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...