Donnerstag, 24. November 2011

alles (lila)liebe



...stellt euch vor, ich habe eine liebe mehlfreundin in argentinien, das ist meine rosa...
sie lernt an der uni deutsch, weil sie unsere sprache so sehr liebt.....toll, gell...
also, ich bewundere sie.....ausserdem bastelt sie auch gaaaaanz zauberhaft und schreibt tutorials...
mein bildsche ist nach ihrem  tut entstanden...

der passende hintergrund kommt hier...
( format 1024 x 400 )


( format 2000 x 400 )


...meine sille hat gemeint, ich soll mal bei den hintergründen nich so kleinlich ranjehen....*lach*
...nu jibbet hier darum neuerdings och die fetten brocken.....*kicha*
mit einem klick ins bild erhaltet ihr eine grossansicht.....
ihr könnt die dateien bei euch speichern und dann in euren e-mail-programmen
verwenden.
....ich wünsche euch viel freude beim verschönern eurer mehlposcht...*lach*
lg. eure ruth..chen;-))

...ein lieber hinweis in eurer nachricht auf mein blögsche fänd ich total nett...;-))



°~°~°
fundus aus 07/2011-8


Kommentare:

  1. ach watt süüüüüüüüüüss - ich habs mir direkt kopiert
    danke liebes Ruthchen

    AntwortenLöschen
  2. ...viel freud damit, liebe elfemaus...lg.deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

hier haben deine lieben worte platz...ich freue mich, wenn du auch freude hast...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...