Samstag, 26. November 2011

bald kommt der weihnachtsmann




...hach, das sind doch schon die richtigen weihnachtsfarben....
wenns draussen schneit, dann brauchen wir was warmes...*lach*
.....ich habe mein werklein 12/2010 nach einem tut von sille gebastelt....

der passende hintergrund kommt in zwei grössenvarianten.....

(format 1024 x 400)



( format 2000 x 400)



mit einem klick ins bild erhaltet ihr eine grossansicht aller einzelbilder....
ich habe das auf drei rechnern getestet und auf zweien wurden tatsächlich alle bilder angezeigt,
auf dem dritten nur ein bild.....ich weiss nicht, warum....
ihr könnt die dateien bei euch speichern und dann in euren e-mail-programmen
verwenden.
....ich wünsche euch viel freude beim verzaubern eurer mehlposcht...*lach*
und ein wunderschööööönes 1.adventswochenende....
lg.eure ruth..chen;-)) omilin...

°~°~°
fundus aus 12/2010-26-rrsill312

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier haben deine lieben worte platz...ich freue mich, wenn du auch freude hast...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...