Dienstag, 29. November 2011

geburtstagskerzlein




...ist das süüüüssssss, oder ist das süüüüüsss.......*schmunzel*....
.....die anzahl der kerzen muss ja nicht immer zwingend übereinstimmen, oder....*lach*

der passende hintergrund kommt hier.....

(format 1024 x 400)



(format 2000 x 400) 



mit einem klick ins bild erhaltet ihr eine grossansicht der einzelbilder....

ihr könnt die dateien bei euch speichern und dann in euren e-mail-programmen
verwenden.
....ich wünsche euch viel freude beim verzaubern eurer mehlposcht...*lach*
lg.eure ruth..chen;-)) omilin...


~~~ ~~~ ~~~

Nur was man mit Liebe verschenkt, besitzt man ewig. (Andreas Tenzer)
~~~ ~~~ ~~~




ps.....über einen kleinen hinweis auf mein blögsche würde ich mich arg doll freuen...;-))



°~°~°
fundus aus 07/2011-4-rr11

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier haben deine lieben worte platz...ich freue mich, wenn du auch freude hast...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...