Donnerstag, 24. November 2011

gönn'dir ein päuslein



...gönn' dir ein päuslein ist auch nach einem tut von rosa, meiner mehlfreundin aus argentinien, entstanden...



der passende hintergrund kommt hier...(es gibt nur ein format)

( format 2000 x 400 )



mit einem klick ins bild erhaltet ihr eine grossansicht.....
ihr könnt die dateien bei euch speichern und dann in euren e-mail-programmen
verwenden.
....ich wünsche euch viel freude beim verzaubern eurer mehlposcht...*lach*
lg. eure ruth..chen;-))

...ein lieber hinweis in eurer nachricht auf mein blögsche fänd ich total nett...;-))




°~°~°
fundus aus 07/2011-3-058


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier haben deine lieben worte platz...ich freue mich, wenn du auch freude hast...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...