Mittwoch, 23. November 2011

good morning




...dieser lilamorgengruss ist mir zum gleichen tut von sille eingefallen....
hach, in manches ist man echt selbstverliebt, wa....*lach*

der passende hintergrund kommt hier.....komplett mit hintergrundbild wirkt es am schönsten...
(format 1024 x 200)



mit einem klick ins bild erhaltet ihr eine grossansicht aller einzelbilder.....
ihr könnt die dateien bei euch speichern und dann in euren e-mail-programmen
verwenden.
....ich wünsche euch viel freude beim verzaubern eurer mehlposcht...*lach*
lg. eure ruth..chen;-)) omilin...

...ich glaub, der text ändert sich erst, wenn ich gaaaaanz neu gebasteltes einstelle...bisher bin ich ja noch immer in stoooob eingehüllt, wegen meiner kramerei im alten fundus....*lach* 



°~°~°
fundus aus 05/2010-7-284 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier haben deine lieben worte platz...ich freue mich, wenn du auch freude hast...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...