Dienstag, 22. November 2011

gute nacht




...dieses bild habe ich nach einem tut von sille gebastelt....
....na, dass passt doch grad zur aktuellen tageszeit...

der passende hintergrund kommt hier.....komplett mit hintergrundbild wirkt es am schönsten...
(format 1024 x 200)



mit einem klick ins bild erhaltet ihr eine grossansicht aller einzelbilder.....
ihr könnt die dateien bei euch speichern und dann in euren e-mail-programmen
verwenden.
....ich wünsche euch viel freude beim verzaubern eurer mehlposcht...*lach*
lg. und gute n8....eure ruth..chen;-)) omilin...


°~°~°
fundus aus 05/2010-14-284

Kommentare:

  1. Zauberhaft!!!! Ich liebe blinkern!!!!! Ich sags dir gleich, ich hab fast alles geklaut. :)

    AntwortenLöschen
  2. ....siesse, ich hab mich doch gleich jewundat....mir war doch so, als hätt ich schon mehr....*kicha*

    AntwortenLöschen
  3. huhu ruth-chen...so! dat haste nu davon...nu habsch mich auch bei dir anjetackert...
    schick isses hier...na eben zum wohlfühlen...und watt sollick sagen?! basteln kannste och...also alles schick...liebe grüße von ute (mach mal wieder was...ich komme jetzt öfter)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaaaaaaanke liebe ute....iche freuma soooooooooooo dolle über dein grüsschen und dein antackern....*freufreu*...bin derzeit mehr mit raschelpapier beschäftig....*lach*...habe da natürlich auch ein blögsche... http://ruths-papiercreationen.blogspot.de/ ....findest du aber hier auch verlinkt, falls du schauen magst....liebe sonntagsgrüsslein...
      ruth..chen;-))

      Löschen

hier haben deine lieben worte platz...ich freue mich, wenn du auch freude hast...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...