Donnerstag, 24. November 2011

herbststürme




...dieses bild mag ich soooooooooooo sehr...ich habe es nach einem tut von bibi gebastelt....

der passende hintergrund....

(format 2000 x 200)



mit einem klick ins bild erhaltet ihr eine grossansicht.....
ihr könnt die dateien bei euch speichern und dann in euren e-mail-programmen
verwenden.
....ich wünsche euch viel freude beim verzaubern eurer mehlposcht...*lach*
lg.eure ruth..chen;-)) omilin...


...und DIESER spruch MUSS hier rein...

~~~ ~~~ ~~~

Wenn gelegentlich etwas Altmodisches wieder Mode wird,
merken wir, wie bezaubernd unsere Großmütter gewesen sein müssen.

(Sigmund Graff, 07.01.1898 - 18.06.1979)

~~~ ~~~ ~~~




°~°~°
fundus aus 08/2011-22


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier haben deine lieben worte platz...ich freue mich, wenn du auch freude hast...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...