Samstag, 26. November 2011

kuschelgrüsse




...aaaalso, wenn daaaaas nich kuschelüsch is, denn weiss ich auch nich...*schmunzel*....
.....ich habe die kuschelgrüsse nach einem tut von christa gebastelt....

der passende hintergrund kommt in zwei grössenvarianten.....

(format 1024 x 200)



( format 2000 x 200)



mit einem klick ins bild erhaltet ihr eine grossansicht aller einzelbilder....

ihr könnt die dateien bei euch speichern und dann in euren e-mail-programmen
verwenden.
....ich wünsche euch viel freude beim verzaubern eurer mehlposcht...*lach*
lg.eure ruth..chen;-)) omilin...



ps.....über einen kleinen hinweis auf mein blögsche würde ich mich arg doll freuen...;-))



°~°~°
fundus aus 12/2010-25-rrchris1054

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier haben deine lieben worte platz...ich freue mich, wenn du auch freude hast...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...