Montag, 21. November 2011

looking for freedom



....hab ich euch schon erzählt, dass ich zum dreamteam von sille und christa gehöre?...
nein, noch nicht!!!....na, dann wirds aber zeit....*lach*
ich bin echt stolz, dass ich zu diesem team gehöre.....na, dieses bild ist
jedenfalls nach einem tut von sille entstanden....ich mag es sehr...
es blinkelt auch fein...*lach*.....

der passende hintergrund kommt hier.....



mit einem klick in eines der bilder erhaltet ihr eine grossansicht.....
ihr könnt die dateien bei euch speichern und dann in euren e-mail-programmen
verwenden.
...über einen hinweis auf mein blögsche wäre ich super glücklich...

....ich wünsche ich viel freude beim verschönern eurer mehlposcht...*lach*
lg. eure ruth..chen;-))omilin


~~~
Das große Glück ist die Summe kleiner Freuden.
(Andreas Tenzer)
~~~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier haben deine lieben worte platz...ich freue mich, wenn du auch freude hast...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...