Dienstag, 22. November 2011

love




...dieses bild habe ich nach einem tut von sille gebastelt....
da ich jetzt für mein blögsche in alten kasterln grabe, sehe ich vieles wieder mit neuen entdeckeraugen...*lach*....is schon'n ding, was so zusammenjekommen is...*liebschau*


der passende hintergrund kommt hier.....komplett mit hintergrundbild wirkt es am schönsten...




mit einem klick ins bild erhaltet ihr eine grossansicht aller einzelbilder.....
ihr könnt die dateien bei euch speichern und dann in euren e-mail-programmen
verwenden.
....ich wünsche euch viel freude beim verzaubern eurer mehlposcht...*lach*
lg. eure ruth..chen;-)) omilin...



°~°~°
fundus aus 05/2010-8-283

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier haben deine lieben worte platz...ich freue mich, wenn du auch freude hast...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...