Montag, 21. November 2011

meine liebe bist du...



....sagt mal selbst....sind die bärlis nicht zum dahinschmelzen?....
die bastelt unsa heikö....sie gehört auch zum dreamteam von sille und christa...
dieses bild ist auch nach einem tut von sille entstanden....ich finde es so knuffig...
...das sich in dem bild auch etwas bewegt, das seht ihr in der grossansicht.....

der passende hintergrund kommt hier.....



mit einem klick in eines der bilder erhaltet ihr eine grossansicht.....
ihr könnt die dateien bei euch speichern und dann in euren e-mail-programmen
verwenden.
...über einen hinweis auf mein blögsche wäre ich super glücklich...

....ich wünsche euch viel freude beim verschönern eurer mehlposcht...*lach*
lg. eure ruth..chen;-))omilin


~~~
Nur was man mit Liebe verschenkt, besitzt man ewig.
(Andreas Tenzer)
~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier haben deine lieben worte platz...ich freue mich, wenn du auch freude hast...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...