Montag, 21. November 2011

puppenkind puppi






dieses bild habe ich nach einem tut von steffi gebastelt.....
das puppenkind sieht doch wie ein echtes kindelie aus, oder?....*lach*
hach, meine kessi wird sich freuen....aber hoffentlich nicht nur sie....*liebschmunzel*

der passende hintergrund kommt hier.....komplett mit hintergrundbild wirkt es am schönsten...




mit einem klick ins bild erhaltet ihr eine grossansicht aller einzelbilder.....
ihr könnt die dateien bei euch speichern und dann in euren e-mail-programmen
verwenden.
....ich wünsche ich viel freude beim verschönern eurer mehlposcht...*lach*
lg. eure ruth..chen;-)) omilin...

°~°~°

Gute Freunde findet man nicht so am Wege.
(Chinesisches Sprichwort)

°~°~°


Kommentare:

hier haben deine lieben worte platz...ich freue mich, wenn du auch freude hast...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...