Dienstag, 22. November 2011

sweet morning...



...na, soooooooo in den morgen zu starten, das ist doch göttlich, oder?.....
...gebastelt nach eigener idee...
...uuuuund blinkeln muss es natürlich auch..:-))

der passende hintergrund kommt hier.....komplett mit hintergrundbild wirkt es am schönsten...


...auch hier gilt, mit einem klick ins bild erhaltet ihr eine grossansicht aller einzelbilder.....
ihr könnt die dateien bei euch speichern und dann in euren e-mail-programmen
verwenden.....einen hinweis auf mein blögsche fänd ich ja total nett...
....ich wünsche euch viel freude beim verschönern eurer mehlposcht...*lach*
lg. eure ruth..chen;-)) omilin... 

...in meinen stationerys gab es ja immer sprüche....drum hier nun auch...:-)

°~°~°

geniale menschen beginnen grosse werke,
fleissige menschen vollenden sie.
(leonardo da vinci)

°~°~°


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier haben deine lieben worte platz...ich freue mich, wenn du auch freude hast...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...