Montag, 21. November 2011

viel grüne natur...



dieses bild ist keinem tut nachempfunden.....
...ich bin halt ein grünchen....*lach*

der passende hintergrund kommt hier.....komplett mit hintergrundbild wirkt es am schönsten...


wie schon zuvor, erhaltet ihr auch hier mit einem klick ins bild eine grossansicht aller einzelbilder.....
ihr könnt die dateien bei euch speichern und dann in euren e-mail-programmen
verwenden.
....ich wünsche ich viel freude beim verschönern eurer mehlposcht...*lach*
lg. eure ruth..chen;-)) omilin... 


~~~

das ausserordentliche geschieht nicht auf glattem,
gewöhnlichen wege
(johann wolfgang von goethe)

~~~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier haben deine lieben worte platz...ich freue mich, wenn du auch freude hast...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...