Freitag, 23. Dezember 2011

glückspilz





ich bin doch ein glückspilz, gell....
....diese wunderschöne geschenk habe ich von meiner freundin geli
bekommen.....ich wollte euch allen damit ein frohes und besinnliches weihnachtsfest
wünschen....

nun habe ich auch ganz frisch meinen digitalen weihnachtsgruss gebastelt,
vielleicht mögt ihr ihn....er ist nach einem zauberhaften tut von sille entstanden....


und hier der passende hintergrund...( format 2000 x 300 )




~ ° ~ ° ~

Weihnachten

Markt und Straßen stehn verlassen,
still erleuchtet jedes Haus,
Sinnend' geh ich durch die Gassen,
alles sieht so festlich aus.
An den Fenstern haben Frauen
buntes Spielzeug fromm geschmückt,
Tausend Kindlein stehn und schauen,
sind so wunderstill beglückt.
Und ich wandre aus den Mauern
Bis hinaus ins freie Feld,
Hehres Glänzen, heil'ges Schauern!
Wie so weit und still die Welt!
Sterne hoch die Kreise schlingen,
Aus des Schnees Einsamkeit
Steigt's wie wunderbares Singen-
O du gnadenreiche Zeit!

( von Joseph von Eichendorf )

~ ° ~ ° ~


ganz liebe und weihnachtliche grüsse eure
ruth..chen;-)) omilin...



°~°~°
fundus aus 12/2011-26-rrsill336



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier haben deine lieben worte platz...ich freue mich, wenn du auch freude hast...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...