Dienstag, 6. Dezember 2011

honigsüsse grüsse



...das bild spricht für sich, da brauch ich nicht kommentieren, gell...
...ich habe es nach einem tut von rosa gebastelt...

der passende hintergrund kommt hier...
( format 1600 x 300 )


( format 2000 x 300 )



mit einem klick ins bild erhaltet ihr eine grossansicht.....
ihr könnt die dateien bei euch speichern und dann in euren e-mail-programmen
verwenden.
....ich wünsche euch viel freude beim verzaubern eurer mehlposcht...*lach*
lg. eure ruth..chen;-)) omilin...


~~~ ° ~~~ ° ~~~
Nicht die Glücklichen sind dankbar.
Es sind die Dankbaren, die glücklich sind. 
(Sir Francis Bacon)
~~~ ° ~~~ ° ~~~


...ein lieber hinweis in eurer nachricht auf mein blögsche fänd' ich ja total nett...;-))



°~°~°
fundus aus 10/2011-11-rrrosa086


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier haben deine lieben worte platz...ich freue mich, wenn du auch freude hast...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...