Sonntag, 4. Dezember 2011

weihnachtsmannwerkstatt




...sille hat ihr wundervolles tut veröffentlicht....fein, dass passt ja,
..ich habe ja mein bild nach silles tut gebastelt und
kann euch nun damit auch gleich einen wunderschönen zweiten advent wünschen...
...habt viele gemütliche stunden...

der passende hintergrund kommt hier.....

(format 2000 x 300) 



mit einem klick ins bild erhaltet ihr eine grossansicht aller einzelbilder....
ihr könnt die dateien bei euch speichern und dann in euren e-mail-programmen
verwenden.
....ich wünsche euch viel freude beim verzaubern eurer mehlposcht...*lach*
und nochmals ein wunderschööööönes 2.adventswochenende....
lg.eure ruth..chen;-)) omilin...


~~~ ° ~~~ ° ~~~
Entpanne dich. Lass das Steuer los.
Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.( Kurt Tucholsky )
~~~ ° ~~~ ° ~~~



ps.....über einen kleinen hinweis auf mein blögsche würde ich mich arg doll freuen...;-))




°~°~°
fundus aus 11/2011-26-rrsill334

Kommentare:

  1. Liebet Ruth..chen,
    da ist Dir ja mal wieder wirklich wat ganz edlet gelungen. Es sieht wirklich suuuuperklasse aus!!!
    Deine (anonyme) Geli

    AntwortenLöschen
  2. gelilein, dein löbsche is balsam...geht runta, wie ööööl....*lach*

    AntwortenLöschen

hier haben deine lieben worte platz...ich freue mich, wenn du auch freude hast...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...