Samstag, 31. Dezember 2011

prosit 2012





...happy new year....

....ich wünsche euch und euren familien einen fröhlichen und wundervollen rutsch ins neue jahr...
möge das neue jahr uns allen viel gutes, viel glück und viel gesundheit bringen...

....mein lettersche habe ich nach silles tut gebastelt und an dieser stelle sende ich meiner lieben sille einen ganz besonders dicken knuddel.... daaaaaaaaaanke für alles, liebe sille,
 es ist schön, dass es dich gibt...

...hier der passende hintergrund zum kopfbild...

( format 2000 x 300 )




~ ° ~ ° ~

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber.
( aus China )

~ ° ~ ° ~

ich wünsche euch viel freude beim verzaubern eurer mehlposcht...
ein kleiner hinweis auf mein blögsche, das wäre total lieb von euch....

liebe grüsse eure
ruth..chen;-)) omilin...



°~°~°
fundus aus 12/2011-18-rrsill337



Kommentare:

  1. HERZLICH WILLKOMMEN IN BLOG-LAND UND HOFFENTLICH GIBT ES BALD NEUE SCHÖNE WERKE VON DIR ZU SEHEN

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe petra, ich freue mich sehr, dass du hier schauen warst....jaaaaaaaa, bestimmt kommt hier auch bald wieder etwas, kümm nur leider im moment zu nix....aber das wird bestimmt wieder besser...
    schönes wochenend...lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

hier haben deine lieben worte platz...ich freue mich, wenn du auch freude hast...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...