Mittwoch, 25. Januar 2012

ein löffel voller glück





...da wir noch januar haben, kann ich euch allen immer noch alles liebe für 2012 wünschen....
und ich begrüsse auch ganz herzlich die liebe petra auf meinem blögsche....


...hier der passende hintergrund zum kopfbild...

( format 2000 x 300 )




~ ° ~ ° ~

Im Kern jeder Niederlage steckt ein Saatkorn des Erfolgs.
(Andreas Tenzer, www.zitate-aphorismen.de)


~ ° ~ ° ~

ich wünsche euch viel freude beim verzaubern eurer mehlposcht...

liebe grüsse eure
ruth..chen;-)) omilin...



ps. ein kleiner hinweis auf mein blögsche, das wäre total lieb von euch....




°~°~°
fundus aus 10/2011-8-rrglueck01



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier haben deine lieben worte platz...ich freue mich, wenn du auch freude hast...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...