Samstag, 11. Februar 2012

danke in zart grün...





...ein "danke" braucht man ja immer wieder mal, gell....
ich mags dolle leiden, ihr ja vielleicht auch....
das würde mich freuen....

...hier der passende hintergrund dazu...

( format 2000 x 400 )




~ ° ~ ° ~

Was wir am nötigsten brauchen,
ist ein Mensch, der uns zwingt,
das zu tun, das wir können.

(ralph waldo emerson)



~ ° ~ ° ~

ich wünsche euch viel freude beim verzaubern eurer mehlposcht...

liebe grüsse eure
ruth..chen;-)) omilin...



ps. ein kleiner hinweis auf mein blögsche, das wäre total lieb von euch....




°~°~°
fundus aus 03/2011-16-rrdanke01



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier haben deine lieben worte platz...ich freue mich, wenn du auch freude hast...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...