Montag, 13. Februar 2012

liebe grüsse





...solch "liebe grüsse" die kommen von herzen....
und bereiten beim schreiben viel freude....probierts mal aus....
es kommt auch beim empfänger seeeeeeehr gut an....

...hier der passende hintergrund dazu...

( format 2000 x 300 )






~ ° ~ ° ~

Geh in deiner Arbeit auf, nicht unter!
( Jaques Tati ) 

~ ° ~ ° ~



....hintergrund- und kopfbild könnt ihr bei euch speichern
und dann in euren e-mailprogrammen verwenden....

ich wünsche euch viel freude beim verzaubern eurer mehlposcht...

liebe grüsse eure
ruth..chen;-)) omilin...



ps. ein kleiner hinweis auf mein blögsche, das wäre total lieb von euch....




°~°~°
fundus aus 02/2012-8-rrgruess01



Kommentare:

  1. Hi, was zauberst Du denn alles...
    das sind ja traumhafte Werke....
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. daaaaaaaaaanke liebe michi....freu mich sooooooo dolle...
    danke auch fürs eintragen....
    wünsche dir ein schönes wochenende...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

hier haben deine lieben worte platz...ich freue mich, wenn du auch freude hast...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...