Freitag, 6. April 2012

frohe ostern





...ich wünsche euch allen ein frohes osterfest.....



...hier der passende hintergrund...

( format 2000 x 400 )






~ ° ~ ° ~

Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, 
das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.
(Adolph Kolping) 



~ ° ~ ° ~



....hintergrund- und kopfbild könnt ihr bei euch speichern
und dann in euren e-mailprogrammen verwenden....

ich wünsche euch viel freude beim verzaubern eurer mehlposcht...

liebe ostergrüsse eure
ruth..chen;-)) omilin...



ps. ein kleiner hinweis auf mein blögsche, das wäre total lieb von euch....




°~°~°
fundus aus 04/2011-21-rr03

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier haben deine lieben worte platz...ich freue mich, wenn du auch freude hast...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...