Sonntag, 13. Mai 2012

zum muttertag





ich wünsche allen lieben blogbesuchern einen wunderschönen sonntag
und den muttis unter euch einen wunderschönen muttertag....


...hier der passende hintergrund zum kopfbild...

( format 2000 x 300 )




~ ° ~ ° ~
...aus kindermund...

Ich frage Seraphin (3), ob er mich denn hübsch findet.
Er antwortet: »Ja Mama, aber auch ein bisschen hässlich.«
(gefunden bei kindermund.de) 

~ ° ~ ° ~



....hintergrund- und kopfbild könnt ihr bei euch speichern
und dann in euren e-mailprogrammen verwenden....

ich wünsche euch viel freude beim verzaubern eurer mehlposcht...

liebe grüsse eure
ruth..chen;-)) omilin...



ps. ein kleiner hinweis auf mein blögsche, das wäre total lieb von euch....




°~°~°
fundus aus 05/2012-18-mutter01

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier haben deine lieben worte platz...ich freue mich, wenn du auch freude hast...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...