Freitag, 19. Oktober 2012

herbstliebe grüsse



...hallöchen ihr lieben bloggerleins,
nun auch mal wieder etwas neues digitales...




...hier der passende hintergrund zum kopfbild, mein direktlink zu upload...

http://www.abload.de/img/autumn_rr14hg9pryd.png

( format 2000 x 200 )



....hintergrund- und kopfbild könnt ihr bei euch speichern
und dann in euren e-mailprogrammen verwenden....

ich wünsche euch viel freude beim verzaubern eurer mehlposcht...

liebe grüsse eure
ruth..chen;-)) omilin...



ps. ein kleiner hinweis auf mein blögsche, das wäre total lieb von euch....




°~°~°
fundus aus 10/2012-autumn_rr14


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier haben deine lieben worte platz...ich freue mich, wenn du auch freude hast...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...